Fettflecken vom Monitor abbekommen?

3 Antworten

Ich mache es meist einfach mit Glasreiniger und Zewa.

Aber den Glasreiniger auf das Zewa sprühen vielleicht 2 spritzer.

Nicht zu fest drücken.

@ImCookii hat Dir ja bereits etwas empfohlen. Alternativ nimmst Du ein Mikrofasertuch, tauchst es in Wasser mit weing mildem Spülmittel, wringst es gut aus (es darf kein Wasser mehr heraustropfen!) und wischst damit den Bildschirm gründlich, aber nicht mit zu viel Druck, ab. Danach spülst Du das Tuch mit klarem Wasser sehr gut aus, wringst es wieder sehr gut aus und wischst damit noch einmal hinterher. Nicht trocken hinterher wischen, trockene Tücher führen nur leichter zu kleinen Kratzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung