Bong sauber machen?

3 Antworten

also eine bong geht mit backpulver und kochendem wasser gut sauber, evtl. noch ne flaschenbürste verwenden.

aber corega tabs wie einer schrieb kann auch gut sein, das habe ich noch nicht versucht.

ich habe die günstigen corega tabs im haus und benutze diese, wenn die finger vom rauchen sehr vergilbt sind. da tu ich 3 tabs mit kochendem wasser in eine schüssel, dann kaltes dazu, hände 10 minuten baden darin und mit bimsstein den letzten schliff.

danach hände waschen und eincremen.

oder für ein stark verdrecktes klo kann corega tabs auch gut sein.

Einweichen ist gut - aber nicht nur Wasser. Wirf ein Corega Tab mit hinein.

Danke dir

1

Gern. So reinigen wir sehr schmale Blumenvasen. Dann wird es bei einer Bong ebenfalls funktionieren.

Schecke sauber bekommen?

Hallo :)

Also ich werd schön langsam echt wahnsinnig :D Ich habe einen Schecken der sich leider sehr gerne dreckig macht. Das Problem ist das ich die Flecken einfach nicht mehr aus ihrem weißen Fell bekomme.. Manche nichtmal mit Wasser. Ich habe mir so einen Flecken Roll-on gekauft aber das ist extrem zeitaufwendig. Jetzt brauch ich immer extrem lange bis sie halbwegs sauber ist und putze denk ich doppelt so lang wie die anderen aus meinem Stall, aber sie sieht teilweise trotzdem noch so aus als würde ich sie fast nie putzen^^ Nicht falsch verstehen ich mache es echt gern. Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps wie ich die Flecken leichter aus ihrem Fell bekomme? :) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich meine Bong in den Geschirrspüler tun?

& geht die damit komplett sauber?

...zur Frage

Bekomme meine Hände nicht mehr sauber -.-!

Ich habe gestern Wallnüsse geerntet und dabei sind meine Hände dreckig von dem Öl der Walnussschale geworden und ich wollte wissen wie ich den dreck wieder weg bekomme. Hab es schon mit Seife,Bürste und Handcreme versucht,trotz allem hat es nichts gebracht. -.-

...zur Frage

Warum ist das Ohr von meinem Kater dreckig?

Bei meinem Kater ist immer nur das linke Ohr dreckig! Nur das linke. Das rechte ist sauber bis ins Gehirn hab ich das Gefühl.

Warum ist immer nur das eine Ohr und nicht das andere dreckig.

Wir säubern es 1x in der Woche aber am nächsten Tag ist es wieder so dreckig wie vorher und wird nicht schlimmer. Kann sowas vererblich sein? Er ist Freigänger. Wir gehen bald so oder so zum TA.

Kann jemand helfen? Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen.

...zur Frage

Kann in wegen Bong angezeigt werden?

Bei einer Personen Kontrolle wurde mir letztens meine Bong entnommen ( war aber sauber gemacht ) , diese haben sie behalten und mein Handy dazu mit beschlagnahmt.

Nun ist meine Frage an euch, ob ich wegen einer Bong eine Anzeige oder ein Gerichtsverfahren bekommen könnte ?

Da die Polizei mein Handy auch durchsuchen möchte( Obwohl ich dazu nichts einverstanden war) habe ich auch da eine Frage , dürfen sie mein Handy durchsuchen, obwohl sie nichts gefunden haben auser einer sauberen Bong ? und wie lange dürfen sie das Handy behalten, da ich ein Vertrags Handy habe ist das sehr Blöd. :)

Mfg Mischa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?