Auto sauber halten trotz Hunde?

6 Antworten

Klamotten wechseln, Sitzbezüge, Schuhe wechseln, Hunde in der Box, Hunde vorher trocken rubbeln, Schmutzwanne,

  • Kofferraumwanne
  • Transportbox (Doppelbox)
  • Hundehandtücher zum Abrubbeln
  • Schuhe zum Wechseln
  • Müllsack zum Transport von dreckigen Handtüchern, Schuhen und Hundespielzeug
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Von Experte myotis bestätigt

Zum einen deine Schuhe nicht verschlampen. Ist blöd wenn man wegen dem ständigen verlieren immer neue braucht.🤣

Gummifußmatten und eine vernünftige Kofferraumwanne aus Kunststoff auf der dann der Hund sitzt wirken wahre Wunder. Beides wirft man ggf aus dem Auto, wäscht das mit dem Gartenschlauch ab und legt es wieder ins Auto

myotis  28.09.2022, 22:19

Jaja diese Schuhverschlamper ;o)

Ne hohe Kofferraumwanne wäre das erste. Käfig drauf und gut is. Sonst schlabbern die Kollegen alles voll …

Halt dir für den Boden Teppiche oder sonst was… für die Ränder gibt es Schutzfolien wie halt für die ladekante. Und leg decken über den Rest also die Wände