Was kann ich tun damit die Plateausohle auch sauber und weiß bleibt?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Bei weißen Schuhen fällt das natürlich sehr stark auf und sieht nicht gut aus und macht die Schuhe schnell unschön.

Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist das die Schuhe laufend zu reinigen, dann kommen diese schwarzen Striche seltener bzw. später.

Das ist aber auch das einzige was mir dazu einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse
ArmondRizzo
Fragesteller

In die Waschmaschine?

wuerflchr  15.04.2020, 08:13
@ArmondRizzo

Ich putze sie normalerweise mit einem Putztuch von Hand. Waschmaschine glaube ich ist für das Leder nicht gut.

Ich reinige weiße sohlen immer mit zahnpasta und bürste ,klappt super