Wie kann ich meine Schuhe immer sauber halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schuhe vollkommen sauber zu halten ist schwer, wenn nicht sogar gänzlich unmöglich. Ich würde aber einfach versuchen, dass du dreckige Plätze meidest, vermehrt auf Wasserpfützen, Hundehaufen etc. achtest und nur auf betonierten Straßen gehst. Und wenn es regnet, würde ich die Schuhe nicht tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tip kommt dir wahrscheinlich genau gerufen. :D

Gegen dreckige Allstars hilft: Nagellackentferner!

Tatsächlich! Einfach auf ein Wattepat damit und auf die dreckigen Stellen auftragen! Besonders gut hilft es dort, wo es bei den Allstars weiss sein sollte.

Hilft super gut & wende ich oft an.

Liebe Grüsse,

dein Regenbogenmeer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie in die Waschmaschine tun, wenn sie irgendwann dreckig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da habe ich den perfekten trick für dich. kauf dir eine weiße kerze und reibe damit stark deine schuhe ein. so sind deine stoffschuhe nciht nur wasserdicht, sondern auch schmutzabweisend. halte sie mal unten den wasserstrahl, du wirst dich wundern, kein einziger tropfen wasser zieht ins gewebe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
15.05.2016, 12:53

Ob das auch im Gesicht funktioniert

1

Ganz einfach: Trag sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?