Mein Hund hat sich gerade einen EOS von mir geholt, aufgebissen und das innere gefressen :( muss ich mir sorgen um ihn machen oder ist es ungefährlich?

5 Antworten

Das schmierst Du Dir ja auch an die Lippen also ist das kein ätzendes Zeug.
Ich würde mir da jetzt so keine Gedanken machen.
Verhält er sich komisch gehst mal zum Doc.
Aber ich halte das eher als unwahrscheinlich.

ok danke dann passt ja alles :)

Was ist ein EOS?

Lippenbalsam so viel ich weis. Die runden Kugeln

Ich würde zum Tierarzt gehen, wenn das Plastik um den Stick in Teilen fehlt, weil ich Sorge hätte, dass er ein Plastikteil im Schlund quersitzen hat. Wegen dem Inhalt würde ich mir weniger Sorgen machen, den wird er in "Strömen" wieder auswerfen.

Bis auf Durchfall und Blähungen denke ich mal wird nichts passieren.