Kann ich meine Bong in den Geschirrspüler tun?

4 Antworten

Kommt halt drauf an, wie lang das Rohr ist, ob da der Wasserstrahl auch hinkommt, und wie eingetrocknet der Dreck ist.

Eine Acrylbong würde ich da aber nicht reintun. Ich hätte Angst, dass die Farbe total stumpf wird. Bei Glas sollte es aber kein Problem sein. Achte auf die drehenden Teile in der Spülmaschine, nicht dass das gute Stück später "einen Kopf kürzer" ist :D

sollte kein Problem sein.. aber ob sie sauber wird:D da brauchst schon ein sehr langes programm.. is normal ziemlich hartnäckiger schmutz.. aber es sollte zumindest helfen. Du kannst sie in den Geschirrspüler geben - und  sobald er fertig ist - noch alles etwas heiß und feucht(aufgeweicht) nochmal drüberschrubben(mit einer speziellen Bürste).

Bong schliff „SG 19/14 (18,8/14,5mm)?“ was soll das bedeuten?

Bei der Schliff Beschreibung meiner Bong stand nur SG 19/14 (18,8/14,5mm)

Welchen Schliff benötige ich für einen neuen Kopf?

...zur Frage

Frage zu Bong?

Muss man bei dieser Bong noch einnen Kopf benutzten? Weil dort ist schon ein ziemlich großes loch wo mein grüner Tee dann durchfallen könnte. Danke

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Warum verschreibt mir mein Arzt keine Schlaftabletten? Was kann ich jetzt tun?

Ich (w |15) war grad beim Arzt und hab ihm gesagt das ich Schlaftabletten brauche weil ich nicht gut ein und durchschlafen kann, selbst wenn ich müde bin und auch das ich deswegen vorm Schlafen gras rauche aber damit aufhören muss weil ich Screening habe. Er hat darauf nicht wirklich reagiert und hat einfach das Thema gewechselt. Wieso will er mir keine Schlaftabletten verschreiben? Die Rezeptfreien, sind entweder sc*eiße, oder haben sc*eiß Nebenwirkungen, bzw wirken bei mir nicht so wie sie sollen. Wie soll ich denn bitte aufhören wenn ich nichtmal mehr schlafen kann? Was soll ich jetzt machen? Und NEIN, es liegt nicht am gras, ich hatte erst Probleme beim schlafen und dann habe ich mit dem Kiffen angefangen. Danke für alle (hilfreichen) antworten.

...zur Frage

wie krieg ich mein bong sauber?

es darf kein kochendes wasser rein(zu dünnes glas) natürlich aunich in den geschirrspüler...! und diesen schmandweg-kram hab ich aunich...gibts n haushaltmittelchen für? =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?