Was hat die länge einer Bong für einen Einfluss?

3 Antworten

Hi, richtiges Bong rauchen hat nicht nur damit zu tun wie du die Bong benutzt sondern auch welches Zubehör du verwendest. Ein Aktivkohlefilter zwischen Hütchen und Bongbase kann das Rauchen schonmal wesentliche erträglicher machen.

Was die Länge angeht.. Je länger die Bong ist desto mehr Volumen wird eine Bong haben. Jetzt hängt es aber absolut davon ab wie viel du pro Bonghit verrauchst. Denn je größer die Bong desto größere Bonghits sind möglich. Jedoch je größer der Bonghit ist desto mehr wird deine Lunge beim Rauchen gereizt. Hier (https://www.donaulife.com) findest du eine gute Auswahl an verschiedensten Bongs für jedes Könnerlevel.

Nein die Länge hat keinen Wirklichen einfluss:

Grundsätzlich:

Desto Größer desto "Schwerer" ist es alles auf einmal einzuatmen.

Desto Kleiner desto mehr krazt es im Hals.

Auf die größe des "Hutes" kommt es drauf an.

Ob man ihn mit Tabak mischt ist auch ein punkt.

LG

Anon

Woher ich das weiß:Hobby