Wo bekommt man preiswerte Plastikröhren mit einem Durchmesser von 30-35 cm her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs geklärt. Das was ich meine heißt

KG Rohr - das ist ein Abwassersystem (orange) - hab ich bis 300mm gefunden

allerdings nicht billig - gibt es immer 2m lang - in der Stärke ca. Euro 50

KOTZLKOTL
Fragesteller

Dein Tip mit dem Fundamentrohr ist wirklich gut ! KG Rohr scheint auch schon eher was zu sein, danke.

KOTZLKOTL
Fragesteller
@KOTZLKOTL

Kann man so ein 2 Meter Rohr auch irgendwie exakt schneiden ?

Baumarkt - Sanitärinstallation (auch große Größen)  oder Kabelrohre (bis 32 oder 35mm)

Rambazamba4711  30.03.2017, 13:24

mm oder cm - das macht schon einen Unterschied... ;)

Mik38  30.03.2017, 13:26

ahh ... sorry. zu schnell gelesen. Ich denke im Sanitärbereich Google mal nach FUNDAMENTROHR

KOTZLKOTL
Fragesteller

Es sollen 32 cm nicht mm sein, aber dennoch danke für den Link.

DjangoFrauchen  30.03.2017, 13:22
@KOTZLKOTL

Oh sorry, darauf hatte ich nicht geachtet.

Schau doch mal in einem Baumarkt nach, da könnte es sowas auch geben.

Im Baumarkt mal geschaut?

KOTZLKOTL
Fragesteller

Ja und nichts gefunden, deshalb frag ich hier.

Y3shix  30.03.2017, 13:30
@KOTZLKOTL

Wie siehts mit nem Rohstoffhandel/Bauzentrum aus? Die müssten sowas haben...