https://www.ebike.de/ebike-motoren-test/

hier findest du einen aktuellen Test. Man kann auch gut, je nach Einsatzgebiet, auswählen.

...zur Antwort

ich würde generell abraten zu-/oder abzunehmen, weil man anderes aussehen will. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und du regelmäßig Nahrung zu dir nimmst ... Dein Körper ist mit 16 noch in der Entwicklung. Das wird sich ohnehin irgendwann noch ändern ... Für Glück dir, gesund bleiben, lerne deinen Körper zu lieben!

...zur Antwort

genau das ist es ... wenn du mit dem Cursor (am PC) über den Linke gehst (ohne zu klicken) wirst du sehen, dass der Empfänger nichts mit Amazon zu tun hat.

...zur Antwort

Er hat doch mit seinem Wunsch dich alleine zu treffen, schon den Anfang gemacht ! Redet über Gott und die Welt und kommt Euch näher, wenn Euch danach ist ... man muss nicht immer alles aussprechen. Sag ihm dass es dich freut, dass er dich alleine treffen wollte!

Wo ich schon wieder lachen muss, dass ihr mehr geschrieben habt. Das ist wie eine Parallelwelt ... reden ... reden ... reden ... reden ...

...zur Antwort

wenn du mit Objektiven variabel sein willst, dann kann ich dir eine Sony a6000 empfehlen.

das Kit mit dem 16-50 gibt es für Euro 505

wenn das 55-210 dabei sein muss (was Sinn machen würde) dann Euro 679

beide Preise bei Amazon - ggf. mal BlackFriday oder so abwarten oder mal gebraucht suchen.

...zur Antwort

Frag mal deinen Freund, ob er ein Problem mit seiner Kommunikation hat!? Hätte er dir gleich gesagt, wie die Kippen heißen, wäre es dazu nicht gekommen.

Nein. Der Kiosk muss die Zigaretten nicht wieder zurück nehmen. Ich würde das ebenso sehen, wie bei Lebensmitteln. Keiner kann sich bei Rücknahme sicher sein, ob nicht der Inhalt mit Substanzen verunreinigt wurde. Ich möchte das hier nicht öffentlich breit treten ...

...zur Antwort

Ich würde Dir zu einem spiegellosen System raten. Dass die Objektive für spiegellose APS-C-Kameras teuer sind, finde ich nicht. Da muss ich leider dem Vorredner hier widersprechen.

Mein Tipp: Sony Alpha6000 - gebraucht mit KIT-Objektiv mit Sicherheit für weniger als Euro 300.

Dazu gibt es von Sigma tolle 2.8er-Festbrennweiten. Die sind gestochen scharf, leicht, mit 2.8er-Blende kannst du bei Pferden/Tieren schön freistellen. Und die kosten zwischen Euro 200-300

Da gibt es aus der ART F2,8 DN-Serie: 19mm (neu ca. 200,00) , 30mm (neu Euro 169,00) , 60mm (neu 239,00)

Ein oder zwei davon musst du selbst entscheiden. Für Tiere eher das 60mm - für Landschaft eher das 19mm.

...zur Antwort

deshalb sollte man Frauen und Kamera nicht verleihen !!!

...zur Antwort

ich finde das F-Stop System gut. Je nach Ausrüstungsgröße die passende ICU - der Rest ist ein Super Rucksack mit 1A-Tragesystem.

Habe eben noch gelesen ... ja doch .. ist schon teuer !

...zur Antwort

einfach das Luftdruck-Prüfgerät an der Tanke an das Ventil (wie beim Befpüllen) und mit "-" (Minus) die Luft rauslassen.

...zur Antwort

Also ich muss hier nochmals "eingreifen". Für mich kommt es dabei auch noch auf einen zusätzlichen Faktor an. Nämlich wie feucht die Frau dabei ist. Meine Partnerin ist sehr feucht und daher geht unser Liebesspiel sehr sehr lange. Ich selbst komme einfach nicht so schnell ... daher machen wir immer mal wieder eine Pause wenn meine Partnerin gekommen ist. Daher muss ich für uns den Zeitangaben deutlich widersprechen. Schneller gehts, wenn Sie nicht so nass ist.

...zur Antwort

Wo ist jetzt genau das Problem? Veröffentlichen darf es das ohne dein Einverständnis ohnehin nicht.

...zur Antwort