wie kann ich sie zum squirting bringen?

6 Antworten

Bei meiner Freundin geht's nur wenn ich sie fingere und gleichzeitig ihre Klitoris reibe. Klappt aber auch nicht immer. Am ehesten wenn wir länger nicht am Gange waren.

Bei meiner ehemaligen Freundin ging das automatisch während des, zugegeben sehr lang andauernden, Geschlechtsverkehrs. Die ist einfach häufiger gekommen und hat auch oft abgespritzt.

Viel hängt auch von ihr ab, ob sie sich darauf einlässt oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
ewigsuzu  30.11.2022, 05:09

Leute das kann man nicht erlernen, man weiß nichmal wieso es bei manchen Frauen geht.

Caplata  30.11.2022, 05:15
@ewigsuzu

Si señora, hab nie was anderes behauptet 🤗

Aber auf die Art und Weise, wie die Frage gestellt worden ist, im Sinne von "ich will/muss sie zum Squirten bringen" kam meine Antwort, dass es wenn dann von IHR abhängig ist.

Mit bestimmten Teilen deines Körpers oder mit bestimmten Gegenständen würde ich jetzt mal ganz groß schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder hat eine wilde Seite
ewigsuzu  30.11.2022, 05:12

Das kann man nicht erlernen, und das sind Drüsen die spritzen dann halt ein Sekret aus.... das is squirten, das kann aber halt einfach biologisch nicht jede Frau....

BinNichtMelina  30.11.2022, 05:22
@ewigsuzu

Also wenn er so eine Frage stellt gehe ich davon aus das er entweder weiß das sie es kann oder er es herausfinden will. Außerdem glaubt man bei vielen auch das sie es nich können aber sie haben es bisher einfach falsch gemacht und wussten es selber deswegen nicht

BinNichtMelina  30.11.2022, 05:31
@ewigsuzu

Für einige anscheinend nicht, deshalb fragen sie ja🤦‍♀️🤦‍♀️

Entweder mit einer sehr guten Taktik, oder gar nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät