Wie schafft es ein Mann am besten die Frau zum Squirting zu bringen?

4 Antworten

Theoretisch kann das jede Frau, praktisch aber kaum eine, die meissten wissen nicht das es Squirting ist und verkneifen es sich oder brechen vorher ab weil sie Angst haben zu pinkeln, denn genau so fühlt es sich an.

Wie du das bei einer Frau schaffst kommt ganz auf die Frau an, Rede mit ihr, frag sie was sie will und wie es bei ihr funktioniert.

Hat sie noch nie gesquirtet dann probiert es gemeinsam aus, lecken und fingern gleichzeitig ist nen guter Einstieg zum üben.

Es kommt auf die Frau an, manche können "los lassen", andere weniger.

Bei einigen Frauen kann man das nicht erzwingen, wobei das für den Mann natürlich die beste Bestätigung ist. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen eher die wenigen.

Ich will das gar nicht können.

mihala  27.01.2019, 09:14

warum nicht? Man kann ja vorher was unterlegen. Im Vergleich zum normalen Orgasmus ist das Squirten meist sehr viel intensiver und im ganzen Körper zu spüren