wie kann das passieren das eine frau squirting?

3 Antworten

Also ein Kissen unter den Po, mit einer Hand leicht auf den unteren Bauch drücken und mit der anderen (zwei Finger am besten) so eine komm Bewegung machen. Quasi wie Spiderman wenn er seine Netze schießt😅

So funktioniert es zumindest bei mir und hab auch schon von einigen Freundinnen ähnliches gehört.

LG und viel Erfolg Spiderman😆

PS: Nicht vergessen rechtzeitig in Deckung zu gehen

Eine Frau squirtet wenn sie sich absolut fallen lässt und das auch tun möchte. Für die Technik gibt es genug Anleitungen. Aber man kennt es eben nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Blase entspannt und der Urin dann rausschiesst durch die Muskelkontraktion.

BunterDelfin  18.08.2023, 11:43

Das ist kein Urin bruh

MichaelH77  18.08.2023, 11:54
@BunterDelfin

beim Squirten ein hoher Anteil davon schon, das andere ist weibliche Ejakulation. Das muss man unterscheiden

BunterDelfin  18.08.2023, 12:13
@MichaelH77

Ja, nur teilweise, aber kein hoher Anteil. Die Wissenschaft ist sich noch nicht ganz sicher was das ist.