Wie fühlt sich squirting an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal intensiv gefingert und kam fast zum Orgasmus, aber er musste aufhören weil ich dachte ich müsste auf Klo. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das Squirten ist. Das war (fast) mein erster vaginale Orgasmus und auch wenn ich es dann abgebrochen habe, war es krass geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo tfj,

ja Entspannung und kein Zwang, es kommt von selbst.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne dass es gerne hervorrufen wird. Der Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit den Gefühl von pinkeln!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie es dein Partner auch sollte.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich finde es fühlt sich befreiend an, zusätzlich zum Orgasmus.

Fühlt sich an wie pinkeln. Der Orgasmus wird dadurch übrigens nicht stärker, was viele Jungs aber irgendwie denken 🤷‍♀️

tfj29292
Fragesteller

Aber es kommt doch auch sehr schnell raus... Pinkeln geht doch nicht so rasant wie beim squirten...

BeautifulMess  18.01.2024, 19:40
@tfj29292

Ne, es kommt nicht unbedingt schnell raus. Manchmal nur so brunnenmäßig, aber das sieht halt nicht heiß aus, deshalb zeigen sie es in Pornos nicht🙃

tfj29292
Fragesteller
@BeautifulMess

Ah interessant. Von Mädchen zu Mädchen anders oder wie? Oder wovon hängt es bei dir und den anderen so ab?

Ist aber Göttlich das erleben zu dürfen schmeckt mir aber trotz Geschmacklosigkeit leicht wie Pipie . Man muß es probieren und schmeckt es immerwieder gern