Squirting oder was ist das?

1 Antwort

Aus der Scheide kommt Schleim, das kann durchaus mehr sein und ist auch typbedingt. Das Andere könnte weibliche Ejakulationsflüssigkeit sein.

Typischerweise ejakulieren etwa die Hälfte der Frauem beim Orgasmus, andere nie.

Manche vermuten, dass die Flussigkeit sich auch in der Blase sammeln kann und dann hinterher ausgeschieden wird. Das könnte passieren, wen SIE den Ausstoß unterdrückt, um z.B. das Laken zu schonen. Die Farbe bzw. Farblosigkeit könnte ein Hinweis sein.

Auf diesem Gebiet ist die Forschung erst seit 40-40 Jahren aktiv und noch keinesfalls abgeschlosssen