Hase ist im Loch verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Kaninchen im Garten Hasen sind größer und leben im Wald

die Kaninchen leben im Gehege und jetzt bei der Hitze suchen sie Schutz daher graben sie Höhlen in der Erde wo es kühl ist und bleiben dort am Tag

oder sie gehen in den Stall gib ihnen viel kaltes Wasser und Gemüse

das Kaninchen könnte auch unter dem Gitter durchgraben und entkommen

das was du schreibst ist das Verhalten von Kaninchen, Hasen machen das nicht :-)

Warten. In der Höhe ist es schön kühl...