Vergaser Probleme, Benzin läuft raus?

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben:

  1. Der Schwimmer hängt in der unteren Position fest. Dadurch ist das Schwimmernadelventil auf Durchzug geschaltet, wodurch sich die Schwimmerkammer immer weiter mit Benzin füllt – bis es eben den Sprit aus dem Überlauf drückt.
  2. Das Schwimmernadelventil verschlissen. Es schließt nicht mehr richtig, was zu dem selben Effekt, wie in Punkt 1 beschrieben führt – verdammte Schwerkraft!
  3. Der Schwimmer ist defekt (Loch) und ist nun ein Taucher, schwimmt also nicht mehr wie er soll, wodurch das Schwimmernadelventil dann auch daueroffen ist.
  4. Das Schwimmernadelventil ist verdreckt und schließt deshalb nicht mehr richtig.
  5. Der Schwimmer ist verbogen und schließt das Schwimmernadelventil nicht mehr richt
Minijobopa  13.01.2020, 15:15

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Luftwaffe1990
Fragesteller

Danke Dir! Muss die Schraube von der Überlaufschraube komplett reingedreht werden? Wenn ich die komplett reindrehe, kann ich immer noch dran ziehen und ist nicht dicht