Roller Probleme...Benzin läuft aus dem vergaser?

3 Antworten

Hallo,dreht sich denn das Hinterrad wenn der Roller aufn Ständer steht und du Gas gibst?Und kannst du die Stelle genau lokalisieren wo der Sprit rauskommt?

hab es schon gelöst lag drann dass der vergaser gereinigt werden sollte..trotzdem danke :)

0
@lol586

..nichts zu danken,dann ist die Welt ja wieder in Ordnung! -:)

0

neue dichtung schwimmer gehäuse u.vergaser einstellen dann läuft er wieder

Hmm..Wenn der Roller absäuft wenn du Gas gibst dann habe ich dasselbe Problem! kann an der einspritzung liegen. Vll wird zuviel benzin beim gasgeben vreigesetzt sodass der Motor abwürgt. Aber du sagst ja das der Motor läuft. Kontrollier mal den Gaszug. Vll muss der erneuert werden.

hab jz den vergaser gereinigt lag auch zum größten teil dadrann. nur hab ich jz des problem dass keiün benzin aus dem benzinhahn mehr kommt...und ich finde die schei* öffnung für den hahn ned :/// sonst würde er wieder fahren da ich selber benzin in den schlauch getan hab :)))))

0
@lol586

dann guck doch vll mal entlanf des gaszugs.. vll kannst du den Draht bis zum Benzinhan verfolgen? Ich guck jetzt mal bei mir nach

0
@lol586

bei mir geht der gaszug bis zur Einspritzvorrichtung hehe. Musste richtig gut gucken.

0

Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

Hi Leute, ich habe einen 95er Piaggio Sfera 50 rst. Vor 2 Jahren 1000 Km gefahren, dann fing folgendes Problem an. Kalt startet der Roller, geht aber nach spätestens 30 Sek wieder aus. Auch die Gasannahme ist verzögert. Fast 2 Jahre stand der Roller jetzt. Ansaugstütze war rissig, hab ich ausgetauscht. Kaltstarter habe ich ebenfalls neu gekauft und den Vergaser ausgebaut und gesäubert. Batterie ausgetauscht. Problem immer noch da. Zündkerze bekommt kein Benzin. Worin liegt das Problem??? Langsam nervt das.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Piaggio Zip 50 geht nicht mehr an

Also langsam verzweifel ich an dem Roller. Vor ein Paar Tagen lief er noch Problemlos doch nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte und ihn wieder (ich hoffe mal richtig) angeschlossen habe ließ er sich nicht mehr anmachen. Also ich habe gemerkt dass aus dem Benzinschlauch kein Benzin raus kommt liegt aber denk ich mal nicht da drann da der Benzinhan automatisch das Ventil aufmacht wenn der Vergaser das Benzin schluck. Deshalb hab ich gedacht dass ich den Vergaser falsch angeschlossen habe oder so. Also die Kabel an den falschen Nippel? Weil der Roller ging vorher noch durch Kickstarter an. Ich hab schon wildkürlich versucht zu kicken aber er ließ sich nachder Vergaser reiningung nicht mehr anmachen. Die Batterie ist leider leer deswegen kann ich Elektrostarter nicht betätitigen. Weiß einer wo das Problem liegt? Danke schonmal im Vorraus MfG

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?