Was für Hygienemaßnahmen nutzt ihr wen Squirting involviert ist?

6 Antworten

Ein Vinyllaken - gibt's im Sex Shop. Oben drauf eine kuschelige Decke die danach gewaschen wird.

Oft verwenden wir ein einfach ein Handtuch das eh gewaschen werden muss. Wenn was daneben geht lassen wir es einfach trocknen. Squirt-Flüssigkeit macht keine Flecken und riecht getrocknet nach gar nichts.

behancea  07.04.2024, 22:07

Es riecht nach nichts weil es hauptsächlich Urin ist

Lasse es auch trocknen, Vinyllaken ist nichts für mich da drauf schwitze ich so

Ondora
Fragesteller
@behancea

Naja, nach "nichts" riecht es ja dann nur wenn man reichlich trinkt,
was wenn man öfters täglich will?

Kaufe Dir mehrere Inkontinenz-Matten.

Dann kannst Du immer schnell wechseln.

Das Waschen dürfte kein Problem sein. Du hast ja dann mehrere Matten als Reserve.

Besser nicht. Ich nahm immer ein Handtuch. Klappt hervorragend und waschen muss man eh

Ondora
Fragesteller

Hab eine, aber mehrere für den Wäschezyklus ist wohl eine gute idee

Guck doch mal nach ner "Plane" zum Unterlegen. Die kann man einfach abbrausen und fertig, da würde eine reichen. Ist ruck zuck trocken. Hab meine bei Eis gekauft. Und im Gegensatz zu nem Habdtuch beispielsweise geht da garantiert nix durch.

Weil bei mir immer sehr viel kommt,habe ich eine wasserdichte Auflage.

Ondora
Fragesteller

Wie oft wechselst du die? Ich hab auch so eine simple auflage,
aber nach 3 mal muss die schon in die Wäsche