Dauergeil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett normal. Du darfst oft geil sein und dir einen runterholen, das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn es dir Spaß macht und du keine Schmerzen dabei hast, ist doch alles okay.

Ich M18 habe auch immer mal Phasen, in denen ich oft sehr geil bin. Dann hole ich mir an den Tagen meistens sehr oft einen runter und laufe gefühlt die ganze Zeit mit einer Latte rum. Das finde ich überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Hallo! Ja, es ist normal, dass in der Pubertät deine Hormone in Schwung kommen, was zu vermehrter sexueller Erregung führen kann. Das ist ein natürlicher Teil des Heranwachsens.

komplett normal -> einfach wichsen

Ganz normal… manchmal hat man solche Phasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung