Meinung zu nudes tauschen?

8 Antworten

Ja, habe Erfahrungen gemacht und finde man sollte das nur mit Leuten machen, die man schon kennt und denen man auch gut vertrauen kann.🙃

Das Internet vergisst nie. Bist Du einmal mit deinem Bildertausch-Partner nicht mehr zusammen, sind die Bilder im Ärger schnell in dem gesamten Bekanntenkreis verteilt.

Würde ich NIE machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung dazu, nie wieder!

Ich hatte vor etwa 10 Jahren mit einer bekannten Nacktbilder getauscht, anfangs lief alles super, bis ich etwa einen Monat später erfuhr das sie einen Freund hatte, den ich dazu noch kannte. Danach war die kacke erstmal richtig am Dampfen.

So etwas Niveauloses machen intelligente Personen nicht.

Meine Meinung. Ein Ausdruck akuten Bildungsmangels und Übersexualisierung.

Meine Meinung dazu: geht gar nicht.

Ist gefährlich, könnten im Internet landen.
Braucht auch keiner.

Ungefragt Nudes zusenden ist sogar strafbar.