Was haltet ihr von nudes tauschen?
Ich persönlich mache es oft
17 Antworten
Ich finde das Konzept von Nudes tauschen schon verrückt. Ich kenne keine einzige Frau, die von irgendeinem Schwanzbild geil wird. Generell sind Nudes auch immer so eine Sache. Wenn ich das mache, dann nur so, dass es für mich kein Weltuntergang wäre, wenn das Bild im Internet landet. Ich tausche nicht, aber wenn mich hypothetisch ein Mann, mit dem ich in einer Beziehung bin, sehr anturned, ich weiß, dass er ein visueller Mensch ist und ihn geil machen will, dann würde ich ihm liebend gerne ein paar schöne Bilder machen. Ein Bild von einem Penis anzuschauen ist bei mir eher kontraproduktiv.
@L1ly09 Wann habe ich gesagt, das ich es mache? Habe extra geschrieben ungefragt. Damit habe ich auch gemeint ungewollt.
Ohh sorry, hab mich um ehrlich zu sein als ich das geschrieben hab total verlesen und hab keine Ahnung, was ich da gemeint hab. Tut mir echt leid, ungefragt Nudes sind sexuelle Belästigung und ein absolutes no go. Wollte dich als das Opfer definitiv nicht verantwortlich machen.
Alles gut,dass dachte ich mir eig auch als ich deine Antwort gelesen habe. Kann jedem mal passieren. Verurteilen dich natürlich auch nicht und danke nochmal für deine Antwort 😊.
Da ich (m) mein Leben lang FKKler bin und damit offen umgehe, gibt es von mir und vielen Freunden und Bekannten zahlreiche Fotos, auf denen ich/wir nackt bin/sind. Solche Fotos zeigen und tauschen alle Beteiligten nicht nur unter sich, sondern sind auch weiteren Leuten gegenüber damit ziemlich freigiebig. Da es sämtlich Fotos ohne den kleinsten Anschein von Frivolität sind (zumeist in freier Natur und beim Sport), gibt es keinen Grund, damit zurückhaltend zu sein.
Außerdem habe ich oft nackt für Künstler und Studenten Modell gestanden und stand mehrfach nackt auf der Theaterbühne; und doubelte einen berühmten Schauspieler im Film, der selbst nicht nackt auftreten wollte (und auch aus Sicht der Produktion gedoubelt werden sollte: Es handelte sich um die Rolle eines blonden Juden, den man mehrfach - auch länger - nackt sah. Der Schauspieler war nicht beschnitten und wollte auch nicht, dass er im Film nachträglich „digital beschnitten“ wird. Ich sehe ihm sehr ähnlich, habe aber seit meinem zehnten Lebensjahr keine Vorhaut mehr). So haben mich noch einmal Abertausende nackt gesehen. Und vermutlich auch fotografiert.
ist jetzt definitiv nichts für mich, aber wenn du spaß dran hast... ich denke es ist einfach wichtig da wirklich aufzupassen
Ich denke: jeder sollte for sich entscheiden, ob er das gerne machen möchte oder nicht. Es ist nur wichtig vorsichtig dabei zu sein.
Habe ich schon häufiger gemacht und war auch immer ganz nice
M/17
Das stimmt, ich bin und w und mir haben schon so viele m ungefragt Bilder geschickt. Ich wurde noch nie geil davon.