Wo kann man Nudes tauschen?

isilang  13.03.2023, 21:26

Das ist wohl ein Schreibfehler. 😀 NUDES tauschen.

Lololi631
Fragesteller

Danke sorry

7 Antworten

Theoretisch bei mir. Hab 20 Pakete gehortete Nudel-Pakete a 500g von "Jeden Tag" Gern zu verschenken.

jule2204  13.03.2023, 21:14

Zu verschenken? Dann nehme ich dir gerne welche ab.

Bernhard35  13.03.2023, 21:16
@jule2204

Wenn Du Dir den Umstand machst sie aus Leipzig abzuholen. :D
Der Karton ist so groß wie ein Umzugskarton und bis zum Rand voll.

Bernhard35  13.03.2023, 21:34
@jule2204

Dacht ich mir. Wäre jetzt nen Lustiger Zufall gewesen. Aber ich hätt sie gern abgegeben : )

Auf verschiedensten Plattformen, ich würde mal Willhaben und eBay Kleinanzeigen sagen. Stell deine Nudeln rein und schreib "Tauschangebot Nudeln" hinein.

Auf Ebay

Oder frag einen Freund von dir ob er mit dir die Nudeln tauschen kann

Bestimmt auf irgendwelchen Märkten/Basaren, wo der technologische Fortschritt unserer Zeit noch nicht vorhanden ist.

Im Klassenzimmer, da macht das richtig Spaß