Kennt ihr jemanden der mal bei Nude-in-public (richtiger Videodreh) mitgemacht hat, wenn ja wisst ihr wie die Erfahrungen vorher, währenddessen und nachher wa?

2 Antworten

Videodreh nicht, aber Fotoshooting. Hab ich 2020 mal mit einem Model rund um die Berliner Museumsinsel und den Berliner Dom gemacht. Lief völlig problemlos und ohne großes Aufsehen.

Habe ich selbst mal mit einer Freundin auf Amateur Niveu gemacht. Halt mit Handy gefilmt. Zuerst in den Bergen von Liechtenstein und beim zweiten mal haben wir uns getraut im Frei Schwimmbad Vaduz nackt herum zu laufen und versucht unauffällig die Reaktionen zu filmen. Haben wir natürlich nicht veröffentlicht. Wollten ja kein "Porno" drehen und waren damals mit 15 / 16 eh noch minderjährig. Die Videos haben wir immer noch. Ist echt lustig anzugucken