Habt ihr auch schon mal so eine Veränderung gehabt?

16 Antworten

Beide Frisuren stehen dir sehr gut!

Ich hatte noch keine große Typ Veränderung und würde mir wahrscheinlich auch keine so wirklich zutrauen. Aber schön zusehen, dass es mutige Menschen wie dich gibt.

AnnaLina870
Fragesteller

Was für eine Frisur hast du dann?

Es gehört sicherlich auch eine Menge Mut dazu sich so perfekt aussehende schöne Haare abzurasieren.

Aber Du kannst die sehr kurzen Haare einfach tragen, weil die Kopfform auch passt.

Ich an Deiner Stelle wäre aber noch den letzten Schritt gegangen und hätte mir den Kopf komplett kahl geschoren. Eine Glatze würde Dir super stehen.

Bin aber vor vielen Jahren auch Deinen Weg gegangen als ich mich entschloss von meinen Haaren zu trennen und schor sie mir auf wenige mm runter.

Irgendwann habe ich gemerkt das es nicht reichte und seit dem rasiere ich mir immer wieder eine Glatze.

AnnaLina870
Fragesteller

Muss ich mal probieren

Picea007xyz  18.06.2022, 14:49
@AnnaLina870

Du bist jung und hübsch und so kann Dich fast Nichts entstellen. Aber bloß Tattoos lasse besser keine machen.

Könnte mich nicht freiwillig von meinen langen Haaren trennen.

AnnaLina870
Fragesteller

Wie lange sind deine Haare dann?

Und wieso kannst du es dir nicht vorstellen?

NineWe  09.06.2022, 16:26
@AnnaLina870

Etwa 20 bis 25 cm kürzer, als deine auf dem ersten Bild. Ich liebe meine langen Haare. Ausserdem habe ich keine Kopfform für kurze Haare.

Warum hast du sie abgeschnitten?

AnnaLina870
Fragesteller
@NineWe

Habe immer wieder Frauen mit kurzen Haaren gesehen und musste es auch ausprobieren.

grundsätzlich steht ein Buzzcut jeder und ich finde irgendwie es sollte jede Frau mal ausprobieren. Ich hatte meine langen Haare auch sehr gerne

Du bist verdammt mutig, ich habe eigentlich vor meine Haare sehr viel kürzer schneiden zu lassen, aber traue mich am Ende dann doch nie. Ich hatte auch schon so oft vor etwas zu verändern, aber bin danach dann auch doch irgendwie froh gewesen, dass ich es dann doch nicht gemacht habe.

AnnaLina870
Fragesteller

Du musst dich unbedingt getrauen es ist unbeschreiblich das Gefühl.

Wie lange sind dann deine Haare jetzt?

Picea007xyz  18.06.2022, 14:51
@AnnaLina870

ist für den sommer gut jetzt so kurz. ist bei mir auch so und draußen sonnenmütze drauf. sonnenhut drauf.

Linchen19991999  18.06.2022, 15:08
@Picea007xyz

Ich möchte nichts so extremes, eigentlich will ich nur etwas älter aussehen und ernster genommen werden.

AnnaLina870
Fragesteller
@Linchen19991999

So etwas Extremes macht dich super selbstbewusst und stark und dadurch auch viel älter

Sieht nach chemo oder LGBTQUNDSO aus.. Nein ich bleibe stabil..