Meine beste Freundin kenne ich aus Schulzeiten und das ist mittlerweileüber 30 Jahre her.

...zur Antwort

Da ich mit NRW so gar nichts anfangen kann, wäre es für mich eindeutig München.

...zur Antwort

Ich habe eine Echtlederleggings, zumindest die Vorderseite ist Echtleder. Die ist von Hallhuber. Lederstiefeletten habe ich auch, trage aber meistens lieber Stiefel dazu.

Ich bin 42.

...zur Antwort

Wenn du sie gerne trägst, ist das doch kein Problem. Was ist normal? Wer bestimmt, was normal ist?

Trag was du möchtest und steh dazu.

...zur Antwort

Was soll daran übertrieben sein? Ich kann die Menschen nicht verstehen, die beim größten Sauwetter weiße Sneaker tragen. Ich hätte auch Gummistiefel getragen. Lass die Leute gucken und denken, was sie wollen. Wenn du dich wohl fühlst und wenn du trockene, warme Füße hat, ist das doch allemal die Blicke wert.

...zur Antwort

Meine ältere Tochter borgt sich gelegentlich schon mal was aus, aber nur mit meinem Einverständnis.

...zur Antwort