Konntet Ihr schon mal nach ner Party nicht mehr grade aus laufen?

5 Antworten

Silvester 2010/11, aber ich habe noch die 300 Meter nach Hause geschafft. Ich war 20 und erinnere mich gut :-). Meine damalige Freundin teilte mir mit, dass ich etwas gewankt sei und auf der Straße alte Schlager gesungen hätte. Danach bin ich auch gleich ins Bett gegangen. Der Hauptgrund war, dass wir viel zu viel Sekt getrunken hatten, aber Gott, das war halt Silvester und wir waren jung. Seither ist das aber nie wieder passiert, ich bin allgemein keiner, der richtig gern Alkohol trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft und es sind auch schon oft schlimme dinge passiert zum beispiel hab ich einmal probiert ein Mädchen anzusprechen

Juliencko
Fragesteller

Was ist daran denn schlimm?

zepatron069  31.10.2022, 20:28
@Juliencko

Weil wenn man betrunken ist sollte man lieber einfach sein Maul halten

Nein, dazu war ich viel zu vernünftig.

Ich habe mich nie "fast ins Koma" gefeiert/getrunken...ist als Mädchen auch nicht wirklich ratsam!

In meiner Jugendzeit schon, aber jetzt nicht mehr.

Ich war so besoffen, dass mich ein Fremder in einen Bus gesetzt hat und ich nicht wusste, wo ich überhaupt hinfahre.

Alkohol kann gefährlich werden...

Juliencko
Fragesteller

wo bist du dann gelandet

FlowMonk  31.10.2022, 20:25
@Juliencko

Ich wurde an der Endhaltestelle vom Busfahrer aufgeweckt . Der hat einen Rettungswagen gerufen und die haben mich nach Hause gefahren.