Rauchgeruch aus Haaren und Kleidung?

8 Antworten

Ich habe mal gehört das man solche Verrauchten klamotten mit Kaffee einreiben soll. Ich mache das manchmal, in dem ich meine Klamotten in die badewanne lege und überall dann Kaffeepulver verteile. Und dann lasse ich sie eine Naht "ziehen". Dadurch nimmt der Kaffee den Geruch auf und danach einfach nochmal waschen, dann müsse es weg sein. ;)
Grüße Lika

Danke ;) hast du auch eine idee für die haare??

0

hmm, für Haare leider nichts, tut mir leid💕

0

Da hilft wohl nur, die Kleidung mal eine Nacht auf dem Balkon zu lüften. Haare einfach nochmal waschen. Vllt. mal in der Apotheke fragen, ob die ein spezielles Mittel haben, um den Geruch besser raus zu kriegen.

Kleidung mal eine Nacht auf dem Balkon lüften. Deine Haare nochmal aber mit vernüftigem Shampoo waschen.

Gegenfrage:

Warum machst Du so einen Scheiß?

Lass es halt einfach und gut isses.

Das kommt davon, wenn man sich cool fühlen will, bzw. sich dem Gruppenzwang beugt.

Es gibt nichts Dümmeres, als qualmende und saufende Jugendliche/ Kinder.

Und warum wäscht Du die stinkende Kleidung nicht einfach? Wie oft willst Du sie denn anziehen?

kann ich doch meinen Eltern nich geben

0

Was möchtest Du wissen?