Verfliegt der Rauchgeruch?

7 Antworten

Hallo! Nichtraucher können das dennoch riechen - es sei denn Du versprühst Duftstoffe. Aber viel wichtige ist dass Du nicht richtig anfängst. 

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  

Und dann schrumpfen Gesundheit und Geld - ein Leben lang.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

Hi,

normalerweise sollte der Rauchgeruch verfliegen, wenn Du das Fenster noch etwas zum Lüften offen lässt. Spätestens wenn Du die ganze Nacht schläfst und morgen aufwachst, riecht man kaum etwas mehr vom Rauch.

LG

Nichtraucher haben ein sehr feines Näschen,

Da muss man schon extrem und lange lüften.

Trotzdem hält es sich in Textilien und auf rauhen Flächen hartnäckig. Ja, die kann man alle waschen, aber nicht in der Nacht.

Spray ist Quatsch, da eingermaßen clevere Eltern wissen, warum es auf einmal "so gut" duftet

Ich würde es riechen. Und ich würde ausflippen.

Ich sollte es nicht sagen aber lüfte noch mal richtig auch wenn es  kalt ist. Und hör auf zu rauchen, es ist total unnötig und gesundheitsschädigend.

Ja verfliegt lass dein Fenster am Besten noch ein bisschen offen geht auch auf Kipp wenn nich sprüh ein bisschen mit einem Deo rum das vertuscht den Geruch etwas

Was möchtest Du wissen?