Geht der Gras (Marihuana) Geruch vom Waschen aus der Kleidung raus?

7 Antworten

Waschen reicht aus. Und das gilt auch für die Lagerung. Sobald der Behälter in dem du das Gras aufbewahrst nicht mehr mit Gras gefüllt ist verfliegt der Geruch nach 3-4 Tage. Kleidung musst du allerdings waschen. Noch ein kleiner Tipp von mir: Deo bringt gar nichts ;)

wenn du Waschmittel nimmst, geht alles raus, in deiner Blutbahn ist es allerdings länger nachweisbar... ;-)

Am besten ist es ihn gar nicht erst zu bekommen, sprich nicht zu kiffen.

Wenn das Kleidungsstück nicht komplett mit dem Harz eingerieben wurde, geht der Geruch bei der ersten Wäsche oder sogar beim Verlüften raus.

ist nicht canabis illegal?? naja wie auch immer, du solltest es besser 2-3 mal waschen bei 60 grad

dieratgeberin

Was möchtest Du wissen?