Waschmittel Geruch Jeans Hose?

Ich dusche jeden Tag und es sind wirklich nur die Hosen und sonst kein anderes Kleidung Stück.

2 Antworten

Wie wäschst du denn die Hosen? Kurz und Ecoprogramme sollten nicht genutzt werden. Kalt/20 Grad auch nicht, 30 Grad ist nur für Wolle o.ä.

Also für Hosen sind 40-50 Grad (je nach Materialzusammensetzung) optimal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Toggo983
Fragesteller

Wasche die bei 60 Grad Extra Leise

Toggo983
Fragesteller
@Speckwampe537

Nein einfach wegen den 60 Grad manchmal mache ich auch Koch bunt