rauchgeruch schnell aus kleidung bekommen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Trockner hast, hier der Tip: Pullover etc. in den Trockner, ein Küchenpapiertuch reichlich mit Essig tränken und auf die Kleidung legen, dann den Trockner ganz kurz anstellen (ca. 5 Minuten) auf kalt oder warm. Danach ist der lästige Gestank verschwunden und die Sachen riechen garantiert nicht nach Essig.

wixtroup  11.03.2010, 10:13

auf die heizung legen geht auch, voll aufdrehn. Nicht ganz so gut, aber dann ist der Geruch auch weg.

Geruchsentferner kaufen der hilft gegen alles für Rauchgeruch im Auto,Kleidung oder Wäche. Der eliminiert in ein paar Sekunden

z.b ich benutz Freshwave

Das Kleidungsstück in einen Schrank hängen und einen Pott Kaffee unten reinstellen. 1 Tag warten.

mit einem Geruchsentferner Spray behandeln! Das geht ruckzuck :) aber nicht eines, das den Geruch nur überdeckt. fresh wave haben wir immer daheim - das ist spitze und super für die schnelle lösung

hmmm. gibt ja geruchsentferner die sprühst du auf die klamotten muss aber warten bis die trocknet, je nach dem wie viel du sprühst.. willst du verheimlischen das du rauchst oder warum die frage. ansonsten deo oder parfum hilft auch viel. gegen mundgeruch also gegen rauchgeruch im mund hilft tik tak oder kaugummi