rauchgeruch schnell aus kleidung bekommen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Trockner hast, hier der Tip: Pullover etc. in den Trockner, ein Küchenpapiertuch reichlich mit Essig tränken und auf die Kleidung legen, dann den Trockner ganz kurz anstellen (ca. 5 Minuten) auf kalt oder warm. Danach ist der lästige Gestank verschwunden und die Sachen riechen garantiert nicht nach Essig.

auf die heizung legen geht auch, voll aufdrehn. Nicht ganz so gut, aber dann ist der Geruch auch weg.

0

mit einem Geruchsentferner Spray behandeln! Das geht ruckzuck :) aber nicht eines, das den Geruch nur überdeckt. fresh wave haben wir immer daheim - das ist spitze und super für die schnelle lösung

Da gibts nen guten trick: die ärmel oder hosenbeine mit band oder gummi zuknoten und von unten einen föhn in die klammotte stecken, den dann anmachen und 2 minuten oder so anlassen. danach is der geruch fast ganz draußen. klingt zwar bescheuert, funktioniert aber wirklich!

Oder halt sowas wie frebreze oder soo... aber das riecht man meisten stark raus und naja ... geschmackssache :'D

hmmm. gibt ja geruchsentferner die sprühst du auf die klamotten muss aber warten bis die trocknet, je nach dem wie viel du sprühst.. willst du verheimlischen das du rauchst oder warum die frage. ansonsten deo oder parfum hilft auch viel. gegen mundgeruch also gegen rauchgeruch im mund hilft tik tak oder kaugummi

Febreeze ist ein Spray und entfernt zuverlässig Gerüche aus allen TExtilien. Ist nicht billig, aber wirkt sehr zuverlässig!

Was möchtest Du wissen?