Wie kann man schnell Rauchgeruch aus dem Zimmer entfernen?

10 Antworten

Am besten ist es wenn du deinen Eltern sagst das du duschen gehst und dann rauchst du einfach im Badezimmer machst das Wasser an und tust so als ob du duscht und machst das Fenster auf und rauchst danach machst du das Fenster auf kipp und gehst wirklich duschen danach machst du das Fenster wieder auf natürlich nachdem du dich angezogen hast und dann lüftest du einfach in der Zeit in der du dir die Haare föhnst ! ;) Danach riecht man es nicht mehr ! ;)

also ich mach das fenster auf und setzte mich auf den fenstersims. Danach (ist immer bisschen rauch im zimmer) fur den mundgeruch fishermans friends und deo für den körper. Räucherstäbchen helfen auch ultra gut da kannst du sagen die richen so und vielleicht durchzug machen lass alle fenste und türen auf einem stockwerk auf..

Duftkerzen oder einen Geruchsentferner benutzen.

Gibts als Spray, oder Gel.. das ist besser als irgendwas, was die gerüche nur kurzzeitig überdeckt!

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Rauchgeruch vom Headset loswerden?

Hallo!

Ich habe mir letztens ein Headset (Logitech G933) gekauft. Es riecht sehr nach Rauch und das stört mich. Wenn mir jemand Tipps geben könnte, um den Rauchgeruch loszuwerden, währe ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Zigarettenduft aus dem Zimmer entfernen?

Öhm wie kann man den Zigarettengeruch aus einem Raum entfernen in 1 Stunde,also dass man das in 1 Stunde nicht mehr merkt. Tipps außer Lüften?

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Rauchgeruch im Zimmer, Hilfe?

Meine Eltern sind - im Gegensatz zu mir - Raucher, Ich bin 16, btw. Und ich habe dauernd starken Rauchgeruch in meinem Zimmer, sodass meine Eltern denken, ich rauche. Dabei stimmt das nicht. Ja, ich habe es mal, das wissen sie auch, aber nun glauben sie mir wegen dem Geruch nicht, dass ich schon lange aufgehört habe. Weiß jemand, wieso der Geruch in meinem Zimmer trotz Lüften so extrem ist(in anderen Räumen, in denen geraucht wird, nicht so stark) und wie ich ihn wieder wegbekommen kann? :\

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?