Unangenehmer Rauchgeruch

7 Antworten

Am besten lüftest du ihn erstmal einige Zeit...also hängst ihn nach draußen. Wenn er dann nicht mehr so streng riecht kannst du ihn auch per Hand oder mit der Maschiene waschen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Owlgirl06

Nochmal waschen mit weichspüler und nach dem trocknen evtl Parfüm (sollte man es dann immer noch riechen)

Einen Tag lang in Wasser mit weichspüler lassen

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

Rauchgeruch vom Headset loswerden?

Hallo!

Ich habe mir letztens ein Headset (Logitech G933) gekauft. Es riecht sehr nach Rauch und das stört mich. Wenn mir jemand Tipps geben könnte, um den Rauchgeruch loszuwerden, währe ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

E Zigarette Rauchgeruch?

Riecht man nach dem rauchen einer E Zigarette auch nach Rauch wie nach einer normalen Zigarette?

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

Wie entferne ich den Rauchgeruch von einer Computermaus?

Ich habe mir eine gebrauchte Maus auf eBay gekauft allerdings riecht sie ziemlich doll nach Rauch was kann man machen um diesen Gestank zu entfernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?