Versuch es mal mit einem Geruchsentferner zu neutralisieren...Ich gebe den in die Wäsche dazu und mein "Schweissgeruch" ist weg.

...zur Antwort

Das sollte ganz leicht verschwinden, wenn du die Schuhe zeitnah putzt und richtig schrubbst. Febreze überdeckt den Geruch nur!!

Benutz lieber einen Geruchsentferner, da hast du mehr von und es können sich keine lästigen Gerüche vermischen 

...zur Antwort

Meine Frau hat einmal sehr schöne Vorhänge geschenkt bekommen, diese haben wegen der Lagerung im Keller aber brutal gestunken. Sie hat dann ein Spray hergenommen, das als Geruchsentferner dient und zack, rochen die vorhänge frisch!

...zur Antwort

Achtet ihr darauf, keine feuchte Wäsche, oder andere feuchte Gegenstände im Schlafzimmer zu lagern? 

Stoßlüften ist super wichtig, vor allem gleich nach dem Aufstehen! 

Außerdem, solltet ihr den Raum auch ausreichend heizen.. das ist mindestens so wichtig wie das lüften. 

Besorgt euch wie im ersten Kommentar beschrieben einen Raumentfeuchter. Die gibt es mittlerweile recht günstig, wir haben einen den man auch nachfüllen kann, zu einem sehr akzeptablen Preis. Nach einigen Tagen sammelt sich schon das Wasser im Behälter unten. 

...zur Antwort

Hast du das Problem schon gelöst? 

ansonsten, versuch mal zum Spülwasser einen Geruchsentferner Multizusatz hinzuzugeben - das sollte den Geruch neutralisieren.

...zur Antwort

Auch wenn der Fall schon etwas älter ist, ich würde erst einmal etwas gegen die Feuchtigkeit tun! Da hilft besondere Farbe etc. nichts, wenn das Hauptproblem trotzdem bleibt. 

Regelmäßiges Lüften, am Besten durch Schaffung eines Durchzugs ist ganz wichtig!

Außerdem musst du die zu hohe Luftfeuchtigkeit auf ein angemessenes Niveau senken (50-60%).  Raumentfeuchter sind da meiner Meinung nach die beste Lösung - ohne Batterien bzw Strom bekommt man da schon richtig preisgünstige.

Bei mir hat das wirklich sehr geholfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.