Skateboard nass schlimm?

4 Antworten

naja „etwas“ nass ist kein problem. wenn aber das wasser in die kugellager kommt können diese rosten und sie müssten ausgetauscht werden.

wenn du also kannst dann trockne es soweit wie möglich ab, gerade an den rollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kugellager von Skateboards sind dafür nicht ausgelegt. Das einmal zu machen ist aber relativ egal.

Kauf die besser einen E-Scooter für die „letzte Meile(n)“

minaiiiii
Fragesteller

Die Bushaltestelle ist nur paar Meter entfernt

Costramus  21.02.2024, 20:53

Ein echter Skater fährt nur Skateboard! und Auto...und Fahrrad und Bus und Bahn xD

Ja, wenn du richtig street fährst und Tricks machst ist es schon schlecht.

Aber es geht... Es ist jetzt nicht direkt kaputt, aber wenn das ein paar mal passiert werden die Kugellager einfach schlecht und das Brett so... weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so "Brettig" xD

minaiiiii
Fragesteller

Ne will jetzt keine Tricks machen😭 hab nur Angst das es kaputt geht wenn es nass wird