Kann man skateboard fahren wenn der boden nass ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt gehen tut nichts ausser dir selber weil du dich sicher sehr schnell hinlegst. Ich geh nie mit meinem Longboard raus wenn es nass is da es einfach yu wenig Grip hat. Auch kann sich dein Deck aufweichen wenn du es immer wieder nass werden laesst, nich so schön!

Ich weiß nicht ob dus kannst ^^ Es is nur alles ein bisschen ekelhaft... Ich spreche aus Erfahrung ( habs schon oft genug gemacht ) vor allem wenn du ein weißes Board hast is die Brühe unten nochmal ekliger. Die Nachteile sind auf Dauer denk ich mal Verrostung der Kugellager und dein Board wird schwerer vor allem wenn du schon bisschen länger fährst und der Lack an einigen Stellen schon ab ist, weil sich da schön alles vollsaugen kann. Bei einem normalen Skateboard is der gip nich so gefährdet wie bei nem Longboard, schätz ich mal.

Was möchtest Du wissen?