Skateboard fahren wenn es nass ist?

2 Antworten

Kurz: Nein.

Die kugellager setzen rost an, kleinteile wie schrauben und muttern setzen rost an, und das deck saugt sich mit wasser voll.

man sollte sein skateboard generell nie mit feuchtigkeit in kontakt bringen. ist immer schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn du das häufig machst, kann es sein, dass dein Griptape an Grip verliert und außerdem ist es extrem schlecht für die Kugellager.

Woher ich das weiß:Hobby