Skateboard "knackt" beim lenken?

1 Antwort

Nässe generell immer vermeiden, aber so wie es aussieht weisst du das schon.

dass die achse beim einlenken knackt, quietscht oder knarzt ist relativ normal, vorallem bei neuen boards.

das legt sich mit dem einfahren erheblich, ansonsten kannst du auch etwas wachs oder seife in den pivot cup raspeln. alternativ geht auch ein tropfen öl. wenn du das machst ist es direkt erheblich leiser. muss man aber wie gesagt nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Mukalei
Fragesteller

Ok danke :)