Mein Skateboard ist nass geworden was tun?

2 Antworten

das quietschen und das "Locker sein" haben nichts mit der nässe zutun.

das hauptproblem ist dass das deck halt wasser zieht, damit verkürzt du die lebensdauer des decks massiv.

gut trocknen lassen ist da das einzige was du tun kannst.

ansonsten kannst du alle kleinteile die rost ansetzen können (vorallem die kugellager) mal richtig reinigen.

in zukunft dann nässe vermeiden, es gibt nichts was für ein skateboard schädlicher ist als feuchtigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nawassnwohl.

Ordentlich trocknen lassen und dann die Lager ölen.