Erfahrungen mit dem Komplettboard von Sk8dlx?

1 Antwort

Heyho!

Joa, ist ein mittelmäßiges board, bis auf die achsen sind die teile mittelmäßig bis gut, die achsen sind eher mittelmäßig bis schlecht.

rein gewichtsmäßig ist das board allerdings völlig normal, wenn du beim ollie nicht hoch kommst liegt das an fehlender technik, nicht am board. ("wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose")

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren