Welches Skateboard ist besser?

Irgendwie funktioniert die euroskate Seite momentan nicht *Sry*

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1. 100%
2. 0%

2 Antworten

1.

1 ist schön... 2 kann ich nicht sehen! Aber 1 finde ich nice

Der link zu dem NKX board funktioniert nicht, ist aber ansich egal, die boards von denen sind massiv zu teuer und absolut nicht gut.

Das skatedeluxe board ist im direktvergleich deutlich besser, empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht, deswegen nehme ich auch nicht an deiner abstimmung teil.

id der preisklasse gibt es einfach deutlich bessere boards als die eigenmarken komplett boards von skatedeluxe.

was meine empfehlungen angeht verweise ich hierauf: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da findest du diverse vorschläge zu komplettboards sowie genaue erklärungen warum ich die boards dort gegenüber anderen boards vorziehe.

lies dir das mal durch, solltest du danach noch fragen haben kannst du dich gern melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren