Moin, die Sets haben Achsen von Ruckus, Polster und Bullet. Ich schätze mal dass sich da nicht viel tut.

Die Rollen haben alle die selben Kugellager. Die Rollen an sich sollten sich auch nicht großartig unterscheiden.

Wenn du dir sicher sein willst und etwas mehr Qualität haben willst, solltest du dir vielleicht überlegen selbst eins zusammen zu stellen.

Die Komplettsets finde ich aber, grade für Anfänger, top. Da tut sich glaube auch meistens nicht viel von Set zu Set.

sk8terguy  16.10.2022, 20:12

Polster achsen sind deutlich hochwertiger als Ruckus und Bullet.

Zwischen Ruckus und Bullet ist der unterschied allerdings nicht groß. Was die Geometrie angeht sehen die Ruckus ein kleines bisschen besser aus, aber es sind definitiv beides keine Achsen die sich irgendwer einzeln kaufen würde.

Polster hingegen werden durchaus gefahren.

Heyho!

Das MOB ist von den dreien mit abstand am besten.

Qualitativ ist an diesen 3 Boards im prinzip alles gleich außer der achsen. Und die Polster Achsen die MOB verwendet sind halt ziemlich hochwertige teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren