Skateboard-Achsen einfahren?

2 Antworten

Die Ruckus trucks sind leider nicht das gelbe vom ei, wenn du pech hast liegt es an verformten bushings, dann müsstest du die ersetzen.

im aller schlimmsten fall ist die achse einfach schlecht verarbeitet und schief, wobei mich so unterirdische qualität dann schon etwas wundern würde.

ansich ist es nicht ungewöhnlich dass du die achse erstmal einfahren musst. oft hilft bei einem rechts/links-drall aber auch schon den hanger der achse mal abzunehmen und die bushings nochmal neu einzusetzen (dabei am besten auf verformungen überprüfen).

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja, ist normal. Ist wegen den Bushings. Diese müssen erstmal eine Zeit eingefahren werden. Also alles gut :), einfach fahren, dann verbessert sich das irgendwann.