Sind Globe skateboards gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich empfehle dir ein anderes, nämlich... 100%
Das Board ist gut. 0%
Das Board ist schlecht, 0%

2 Antworten

Ich empfehle dir ein anderes, nämlich...

wie schon unter deiner anderen frage;

Sk8dlx komplettbausätze und Titus Schranz Assembly kits, das sind so ziemlich die besten completes auf dem deutschen markt, und taugen für jeden könnensstand.

und das Globe Complete ist halt so lala. nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. für einen anfänger reichts erstmal, ein fortgeschrittener will vermutlich was besseres.

[Update am 23.04.21]

Die neuen Globe komplettboards sind mittlerweile mit besseren Achsen ausgestattet, und dementsprechend empfehlenswert.

manchmal altern antworten einfach nicht gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Ich empfehle dir ein anderes, nämlich...

Jenachdem. Zum cruisen finde ich globe perfekt jedoch bekommst du für diesen Preis auch bessere. Lg