neues Skateboard, Rollen sind unterschiedlich schnell?

2 Antworten

Dass sich nicht alle vier Rollen gleichzeitig drehen, ist völlig normal, wenn ein oder eben mehrere Räder schnell wieder stehenbleiben, ist wahrscheinlich das Kugellager kaputt.

Geh am besten einfach nochmal in den Laden und lass dich beruhigen. Eine Ferndiagnose ist etwas schwierig ;)

das freidrehen der rollen ist völlig irrelevant und sagt nichts über die rolleigenschaften unter fahrerbelastung aus, und wird teilweise schon durch feinstaub beeinflusst.

relevant ist es nur wenn du merkst das es beim fahren schlecht voran geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren