Skateboard Rollen rollen nur sehr kurz?

3 Antworten

Das freidrehen der rollen ist absolut irrelevant. das was zählt ist da srollverhalten unter fahrerbelastung.

das die rollen unterschiedlich lang freidrehen ist normal, aber vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Kugellager der Einzelnen Rädern

SamuLee
Fragesteller

Also brauche ich neue?

TraumMensch  03.08.2021, 14:01
@SamuLee

Und bedenke dein Board ist neu, sprich du musst eh die Lager mehrere 10km ca. einfahren.

dreck im lager oder lagerverschleiss, einfach mal sauber machen oder neue lager rein.