Skateboard-Rollen färben?

2 Antworten

naja, du kannst di rollen mit farbe ansprühen, ja, aber das wird relativ wenig bringen, und nicht lange halten, ist im grunde verschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
MuddaBina
Fragesteller

Wieso wird es nix bringen?

sk8terguy  02.07.2015, 18:42
@MuddaBina

weil die sprühfarbe nicht dafür gedacht ist um auf urethan rollen zu halten, und es dementsprechend auch nicht macht.

Die Farbe ist nach den ersten 10 Min. Gebrauch gleich wieder abrasiert. Man  muss gleich farbige Rollen kaufen (sind durchgefärbt und nicht bloß lackiert).

MuddaBina
Fragesteller

Ich würde ja nur die 'äußere Seite' der Rolle (so nenne ich das ganze jetzt mal), also den Teil, den man sieht und der nicht im Kontakt mit der Straße ist, ansprühen..

Harald2000  02.07.2015, 00:45
@MuddaBina

Das geht natürlich schon, wenn du damit zufrieden bist. Musst aber die Rollfläche exakt abkleben, damit es fachmännisch aussieht.