wan sollte man seine kugellager und rollen beim skateboard wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich CoffeJunkie nur anschließen. Wenn du das Gefühl hast das da was nicht mehr stimmt, dann sollte man sie wechseln, vor allem wenn Sie nicht mehr rund laufen. Mit Bezin reinigen und in Öl einlegen, wirkt Wunder. www.zbra.de

kugellager wenn se nicht mehr gescheit rollen, bzw deinen ansprüchen nicht mehr genügen... n bisschen waffen-öl und ne reinigung helfen aber meistens. und rollen wechsel ich immer wenn se halt zu krass abgefahren sind oder flatspots haben, ich fahr ja schließlich keinen rasenmäher xD

Kommt drauf an wie oft du skatest, und was du mit deinem Board machst :-D