kugellager aus rollen entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du schraubst die Mutter von der Rolle ab und häbst die Rolle etwas hoch und dann hebelst du mit hilfe des Achsenstifts die Lager raus. Dann drehst du die Rolle um und machst das mit der anderen Seite auch. Kannst dies auch mit einem Schraubenzieher machen.

wenn dus nicht schaffst such auf youtube nach anleitungen :)

Was braucht man für ein Skateboard?

Hi, was braucht man eigentlich alles? Ich möchte mir ein eigenes zusammen bauen, und habe auf der Liste: (Ich bin Anfänger)

-Deck (Baker)

-Rollen (Angst)

-Achsen (Venture)

-Kugellager (Bones Red)

-Griptape

Braucht man noch was, oder kann mir vielleicht auch jemand was empfehlen was man noch an Zubehör braucht (Tools usw.)?

...zur Frage

Kugellager reinigen & Ölen

hi leute ich würde gerne wissen wie man : die lager aus den rollen holt, reinigt wie man sie schmiert , wieder zusammnsetzt welches öl man braucht und wie man sie wieder in die rollen reinkriegt :P

n paar links , tourtouriels ( sry rechtschreibfehler :P ) oder gute kommis

PS. ich fahr agressive inline und würde gerne hilfreiche antworten haben und nicht kauf die neue !

THX.

...zur Frage

Skateboard Deck - 90 - 100 Kilo?

Hallo! Ich suche für einen Freund ein Geschenk. Es sollte ein gutes Skateboard-Deck sein, dass 90-100 Kilo aushält (wenn er tricks macht, dass es nicht bricht). Hat jmd gute Erfahrungen? Bitte keine Supermarkt-Skateboards oder Komplett-Boards, Achsen, Rollen und Kugellager hat er noch selber. Danke :-*

...zur Frage

Wie mach ich Kugellager rein?

Hi ich wollte mal fragen wie ich beim Skateboard das Kugellager rein mache und wie herum oder ist es egal wie rum man das rein macht? Hoffe ihr könnt mi helfen :)

...zur Frage

Womit räder/kugellager einölen?

Hallo ich will meine longbard rollen/kugellager einölen aber ich will nicht irgendeine überteuerte speed cream kaufen. Deswegen frage ich, gibt es öle im haushalt die dafür gut wären? Danke und lg

...zur Frage

Mir geht ein speedring ab, was tun?

Hey Ich Wechsel grad meine Kugellager und da ist mir aufgefallen dass mir ein speedring fehlt! Kann ich mir da selbst nen Ersatz basteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?