kugellager aus rollen entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du schraubst die Mutter von der Rolle ab und häbst die Rolle etwas hoch und dann hebelst du mit hilfe des Achsenstifts die Lager raus. Dann drehst du die Rolle um und machst das mit der anderen Seite auch. Kannst dies auch mit einem Schraubenzieher machen.

wenn dus nicht schaffst such auf youtube nach anleitungen :)

Was braucht man für ein Skateboard?

Hi, was braucht man eigentlich alles? Ich möchte mir ein eigenes zusammen bauen, und habe auf der Liste: (Ich bin Anfänger)

-Deck (Baker)

-Rollen (Angst)